Hort-Anmeldung

Hort-Turnier; Quelle: honorarfreies Pressebild: Stadtgemeinde Salzburg, J. Killer

Hort Laufenstraße; Quelle: Stadtgemeinde Salzburg

Hortbesuch; Quelle: honorarfreies Pressebild: Stadtgemeinde Salzburg, J. Killer
Hauptanmeldezeit jährlich zeitgleich mit den Schülereinschreibungen
Die Anmeldungen für den Hortbesuch ab September 2013 werden vom 14.1.2013 bis einschließlich 14.3.2013 durchgeführt.
Während dieser Zeit hatten die Eltern die Möglichkeit ihr Kind - möglichst nach telefonischer Terminvereinbarung -
jeden Montag von 14 Uhr bis 17 Uhr und
jeden Freitag von 14 Uhr bis 16 Uhr für den Hortbesuch bei der jeweiligen LeiterIn anzumelden!
Eine Anmeldung ist bei Bedarf aber auch unter dem Jahr möglich.
Das Kindergartenreferat ersucht um telefonische Terminvereinbarung mit der LeiterIn des gewünschten Hortes.
Das Kind zur Anmeldung bitte mitnehmen!
- benötigte Unterlagen
- Geburtsurkunde des Kindes
- Impfzeugnisse des Kindes
- Meldeschein des Kindes und des Erziehungsberechtigten
- Eventuelle Arbeitsbestätigungen
- Fristen
Hauptanmeldezeit jährlich zeitgleich mit den Schülereinschreibungen für die im folgenden Schuljahr schulpflichtig werdenden VolksschülerInnen.
Im Mai des jeweiligen Jahres werden Sie schriftlich darüber informiert, ob die Aufnahme im gewünschten Hort möglich ist.
- zu beachten
VOR-Anmeldung online
Damit gelangen Ihre Daten bereits zur HortleiterIn. Es ist aber trotzdem notwendig, einen telefonischen Termin mit der LeiterIn zu vereinbaren. Die VOR-Anmeldung online bedeutet NICHT, dass das Kind damit bereits einen Platz im gewünschten Hort hat.Link zur Hort-Übersicht
Formulare
Noch Fragen?
- Schulen und KinderbetreuungseinrichtungenAdresse: Mozartplatz 6, 5020 Salzburg
E-Mail: schulenundkinderbetreuungseinrichtungen@stadt-salzburg.at- Elisabeth KarrerSachbearbeiterinTel: +43 (0)662 8072-3264
Fax: +43 (0)662 8072-3478
- Service und Information
- Marion SchauflerSachbearbeiterinTel: +43 (0)662 8072-2502



Ausschreibungen