Corporate Design (CD ) der Marke STADT:SALZBURG

Eine Seite aus dem CD Manual der Stadt Salzburg welche die Farben beschreibt.
Corporate Design - Stilelement Farben

Die Marke STADT:SALZBURG hat mit ihrem Corporate Design einen einzigartigen, wiedererkennbaren Auftritt.

Das Corporate Design zeichnet sich durch eine klare Systematik bei den Sublogos und durch eine barrierefreie Gestaltung von Printprodukten aus.

Außerdem legen wir großen Wert auf verständliche, klare, respektvolle und diskriminierungsfreie Kommunikation.

Externe Dienstleister:innen finden hier ein professionelles Angebot, das ihnen einen problemlosen Zugriff auf diese Vorlagen ermöglicht.

Stadt:Salzburg Logos druckfähig

• Die Marke für die Stadt Salzburg besteht aus dem Wappen und dem Schriftzug mit integriertem Doppelpunkt.
  • Sie ist eine fixe grafische Einheit, die nicht verändert werden darf.
  • Unsere Marke wird hauptsächlich in Farbe eingesetzt.
  • Je nach technischen Bedingungen gibt es auch die Varianten 1-färbig in Graustufen oder die Strichlösungen in 100 % Schwarz oder negativ weiß.