Hintergrundbild
 

Adresse: Ernst-Grein-Straße 14

Im Stadtplan anzeigen
 
Frauen
Frauensalon

28. Salzburger Frauensalon, 11 2016

Bild vergrößern28 Salzburger Frauensalon; Quelle: Honorarfreies Pressebild: Stadt Salzburg / Johannes Killer

28 Salzburger Frauensalon; Quelle: Honorarfreies Pressebild: Stadt Salzburg / Johannes Killer

Göttinnen altern nicht. Lust im Salon II
Was ist diesmal auf dem Plan? Wir lassen die Scham beiseite und wollen die neue Freiheit jenseits von Familienplanung und Kinderstress radikal durchbuchstabieren. Jetzt reden wir über uns – das wollten viele Frauen im Frauensalon als es um Lust ging.

Testosteron und Östrogene bestimmen ein Auf und Ab und in der Schlaflosigkeit lässt sich ausgiebig über einen Neustart unseres Liebeslebens phantasieren. Sexualität und Lust haben einen anderen Stellenwert bekommen – es hat viel mehr mit uns selbst zu tun. Und wir machen, was wir wirklich wollen – entspannt, selbstsicher, lustvoll – wie es uns gefällt.

Frauen können ausmisten: Kinderwunsch, Beautystress, Rollen von Supermamis und Karrierefrauen, Verhütung, Fitnesswahn und Partymeilen.
Verliebtsein fühlt sich immer gleich an ob mit 20 oder 100!
Wir fragen was Frauen dafür tun können und wie es lustvoll weitergehen kann!

Ein Abend für Frauen

Montag, 14. 11. 2016
in St. Virgil Salzburg
Ernst-Grein-Straße 14
ab 19 Uhr 
Anmeldung erforderlich:
0662 65901-514 

Noch Fragen?

Stand: 2.1.2017, Richilde Haybäck