Hintergrundbild
Kultur
 
Theater
Tanz
Theater / Tanz

GUERILLA DANCE AND PERFORMANCE KIT

Bild vergrößernFlyer; Quelle: Honorarfreies Pressebild: Stadt Salzburg // eLISAbeth lengheimer

Flyer; Quelle: Honorarfreies Pressebild: Stadt Salzburg // eLISAbeth lengheimer

TANZ, PERFORMANCE UND URBAN DESIGN zum Mitmachen.

GUERILLA DANCE AND PERFORMANCE KIT sind 12 Aktionskarten für den performativen Gebrauch des öffentlichen Raumes.


WECK DEN GUERILLA ARTIST IN DIR UND SEI DABEI! Mit einem Guerilla Dance Workshop, einer Card Release Party und einem performativen Spaziergang in der Stadt Salzburg lädt SALON EMMER Tanzbegeisterte und Noch-Nicht-Performerinnen, Urbane Visionäre und Stadtgestalterinnen, Salzburg-Kritiker und Salzburg-Liebhaberinnen ein, sich den öffentlichen Raum künstlerisch anzueignen. Der Besuch der Veranstaltungen ist kostenlos.


TANZWORKSHOP
Entwickle gemeinsam mit den Choreografinnen Tanja Dinter und Lisa Lengheimer Ideen für performative Aktionen in Salzburg!

Samstag 16.09.2017, 10.00 – 18.00 Uhr & Sonntag 17.09.2017, 10.00 – 13.00 Uhr
ARGEkultur Salzburg, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg

Begrenzte Teilnehmerzahl – bitte um Anmeldung unter guerilladance@salonemmer.at

 

RELEASE - PARTY 
Ab 18.11.2017 liegen die AKTIONSKARTEN in Cafés, Bars, Kultur- und Jugendzentren auf. Feiere mit uns! Mit Tanz und Performance am 18.11.2017, 19.00 Uhr, 
Academy-Bar, Franz-Josef-Straße 4, 5020 Salzburg

PERFORMATIVER SPAZIERGANG 
Perform mit uns die beliebtesten Aktionen des Guerilla Dance and Performance Kit! 
09.12.2017, 14.00 Uhr, 
Treffpunkt Mozartplatz

Mit dankenswerter Unterstützung des Landes Salzburg (Podium17) und des Bundeskanzleramt.

Stand: 20.9.2017, Karin Schierhuber