Praktisch und kostenlos: Der Seniorenratgeber 2021 ist da

Informationen und Tipps auf 100 Seiten
Dienstag, 02.02.2021

Mit vielen wertvollen Informationen, Tipps und Angeboten zu Wohnen, Betreuung und Vernetzung ist der Seniorenratgeber im praktischen Handtaschen-Format der perfekte Begleiter für die ältere Generation. Die aktuelle Version 2021 ist heuer besonders umfangreich und deckt damit Freizeitangebote, spezielle Ermäßigungen, Unterstützung bei Pflege oder Veranstaltungen in der Stadt ab.

„Unser Seniorenratgeber ist sehr beliebt, da hier kompakt viele nützliche Infos und Hinweise zu finden sind und er das Älter werden in der Stadt somit ungemein erleichtert“, freuen sich Sozialstadträtin Anja Hagenauer und die Leiterin der Seniorenberatung, Susanne Mayer, unisono.

Zu bekommen ist das kostenlose Büchlein persönlich bei der Seniorenberatung Salzburg oder im Stadtservice im Schloss Mirabell. Auf Wunsch wird auch zugestellt, einfach unter 0662 8072-3240 anrufen oder an seniorenberatung@stadt-salzburg.at schreiben.

Kontakt und Öffnungszeiten Seniorenberatung:

Hubert-Sattler-Gasse 7a
Barrierefreier Zugang über Hubert-Sattler-Gasse 5