Fest zum Tag der Nachbarschaft des BWS Itzling / E-Vorstadt

Wir laden herzlich alle Nachbar:innen und Interessierte zum Tag der Nachbarschaft ein, alle können mitmachen! Kennenlernen, Pläne schmieden und feiern!
Gemeinsam mit ihren Kooperationspartner:innen gestalten die Bewohnerservice-Stellen einen abwechslungsreichen und informativen Nachmittag. Im Vordergrund stehen das gegenseitige Kennenlernen, Gespräche und vielleicht werden auch schon neue Pläne für den Stadtteil geschmiedet.
Programm:
zum Auftakt des Nachbarschaftsfestes gestaltet Sally von 14 bis 15 Uhr einen Trommelworkshop für Jung und Alt. Rundherum bieten Kinderfreunde und AVOS ein buntes Kinderprogramm. Außerdem können Sie bei der Kindersachenbörse des Elternvereins der Volksschule Itzling und bei den Ständen des Wanderflohmarkts Schnäppchen ergattern.
Genießen Sie dazu kleine Schmankerl in Ihrem Stadtteil und kommen Sie ins Gespräch mit Ihren Nachbarn.
Wir freuen uns auf Sie und auf einen schönen Nachbarschaftstag mit Ihnen!