Hintergrundbild
Kultur
 

Adresse: Museumspavillon im Mirabellgarten

Im Stadtplan anzeigen
 
Bildende Kunst
Bildende Kunst

Galerie Museumspavillon

Bild vergrößernKai Kuss, Die Mine, 2016, Pigmentdruck; Quelle: Kai Kuss

Kai Kuss, Die Mine, 2016, Pigmentdruck; Quelle: Kai Kuss

Ausstellung
Kai Kuss 
DIE MINE - ODER DIE SPUKHAFTIGKEIT DER WELT

„ Das Biotop für meine Film- und Fotoproduktion ist Andalusien. Vor allem eine Gegend, die 1890 von einem Goldrausch beherrscht wurde, heute aber von Migration, Globalisierung und Tourismus dominiert wird. Konflikte durch die gesellschaftliche und geographische Situation liefern ausreichend Stoff. Ergänzt wird die Auswahl an Themen durch mein Interesse an Filmgeschichte und dem im argen liegenden spanischen Tierschutz.“

Ausstellungsdauer

24.1. – 14.3. 2018

Finissage: 14.3. 2018, 17 Uhr
Filmpräsentation „Die Mine“ von und mit Kai Kuss

Museumspavillon im Mirabellgarten

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 14 - 18 Uhr
Sa / So 11 - 15 Uhr
Feiertage geschlossen

Eintritt frei !

Stand: 30.1.2018, Karin Schierhuber