"Gstättengasse 2" Geschäftslokal 1 (51m²)

Die Stadtgemeinde Salzburg vermietet ein Geschäftslokal (Erdgeschoss) in der Gstättengasse 2 im Ausmaß von 51 m².
Mietpreis:          € 1.5030 netto
Betriebs-u.Heizkosten: dzt. rund € 291,-- netto
Kaution:            6 Bruttomieten

Das charmante Lokal verfügt über einen kompakten und offenen Verkaufsraum mit Steinböden sowie einem teilweise verglastem Dach. Weiter findet sich hier ein kleiner Raum, mit einer historischer Gewölbedecke, der sich unter anderem ideal für administrative Zwecke eignet. Über das verglaste Hauptportal sieht man von außen gut in das Geschäft und hat somit die Möglichkeit zur optimalen Warenpräsentation. Die Fläche ermöglicht vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, jedoch keine Gastronomie.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Kanzlei Hölzl & Hubner, Frau Mag. Fuchs Tel. 0662-830043-18
mail: fuchs@hh-immo.at