Abgaben, Gebühren und Tarife 2024

Die Broschüre "Abgaben, Gebühren, Tarife 2024" bietet auf 16 Seiten umfassende Antworten und kompakte Informationen: Von A bis Z – von den Abfallgebühren über die Ausstellung eines Reisepasses, Abgaben, Sozial- und Bildungsbereich, Besuche von Kulturstätten bis zu den Eintrittsgebühren im Zoo.

Der Folder ist gratis erhältlich im Stadtservice im Schloss Mirabell, in den Bewohner-Service-Stellen sowie im Haus der Stadtgeschichte.

Auf Wunsch sendet die MA 2/01 – Stadtarchiv und Statistik die Informationsbroschüre auch gerne zu, bestellbar per E-Mail stadtarchivundstatistik@stadt-salzburg.at oder Tel. 0662 8072 4716.

Preis: kostenlos

Sie können den Artikel versandkostenfrei (innerhalb von Österreich) und im Falle kostenpflichtiger Artikel gegen Rechnung per E-Mail bestellen.