Hintergrundbild
Kultur
 
Theater
Tanz
Freie Gruppen

Theater(Off)ensive

Im Sommer 2009 als echtes Off-Theater gegründet, arbeitet die Freie Gruppe auf hohem Niveau jährlich an zahlreichen Theaterproduktionen. Schauspiel, Musical, ein Theater(Off)ball … aber auch … Neue Autoren, Expeditionen in unbekannte Textlandschaften sollen das Publikum neugierig auf das Bühnengeschehen machen. Gespielt wird u.a  in der TriBühne Lehen, sehr oft aber auch an alternativen, zum Teil ungewöhnlichen Spielorten, die produktionsbezogen gewählt werden.

Seit Herbst 2016 hat die Theater(OFF)ensive nun ihre Heimat in der Eichstraße 5 in Salzburg-Schallmoos gefunden. Hier werden, neben einem abwechslungsreichen Theaterprogramm, auch Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten.

Link:
Theater(Off)ensive

Stand: 13.2.2017, Erich Fritzenwallner