Quelle: Stadt Salzburg/wildbild

Live in Salzburg 2024

Viel Musik und Spaß gibt es heuer wieder bei "Live im Park"

Diesen Sommer steigt mit Live in Salzburg ein Festival für Klein bis Groß – von der Kinderanimation, über den Bandcontest, bis hin zum puren Musikgenuss.
Und das Ganze gänzlich kostenlos, mit unterschiedlichsten Standorten in der Stadt Salzburg.

Die Eckpunkte von „Live in Salzburg 24“

• Es startet am 28. Juni mit einem Sommer-Opening-Event im Innenhof des Schloss Mirabell.
  • Starke Töne, allesamt „Made in Salzburg“: Heuer zentral wird ein „Band & DJane-Visibility-Contest“ sein. Dabei gibt es die Chance, dass sich Bands, Djanes und DJ´s zeigen und präsentieren. [NTL1]
  • Der Lehner Park wird wie im Vorjahr wieder „bespielt“.
  • In Kombination mit dem Sommerkino der Stadt werden musikalische Überraschungen für Stimmung sorgen.
  • Dick im Kalender anstreichen darf man sich schon jetzt die Wochenenden 30. & 31. August und 6. und 7. September. Da wird der Volksgarten wieder zur lebenden Musikbühne. Die drei Bühnen teilen sich neben den HeadlinernSteaming Satelites“ unter anderem AVEC, Thorsteinn Einarsson, Bon Jour oder Mace.