GÜNSTIGE SENIORENKARTEN FÜR OPERETTENKONZERT

24.05.1994

günstige seniorenkarten für operettenkonzert

OperettenfreundInnen unter den Senioren bietet das Seniorenamt der Stadt am Fronleichnamstag, 2. Juni, ein besonderes Schmankerl an: Um 11.00 Uhr beginnt im Kapitelsaal die Generalprobe für das diesjährige Operettenkonzert mit bekannten und beliebten Stücken aus der Operettenwelt. InteressentInnen erhalten ab sofort zu Amtszeiten Karten um 50 Schilling im Seniorenamt (Kieselgebäude, St.-Julien-Straße 20, 5. Stock).

 

 

 

 
14 TAGE ERHOLUNGSURLAUB FÜR SENIOREN IN LEOGANG

Ruhe, Erholung und Entspannung auf dem Land finden SeniorInnen vom 12. bis 26. September in Leogang im Pinzgau. Eingebettet in eine wunderschöne Landschaft liegt der Hüttwirt, ein Haus, in dem SeniorInnen stets herzlich willkommen geheißen werden. Wer wandern oder spazierengehen will, findet dort bestimmt den passenden Weg und gleichgesinnte Begleitung. Wen die Beine nicht mehr so recht tragen wollen, dem bietet die Bänke am nahegelegenen kleinen See einen erholsamen, beschaulichen Platz.

 

Die Kosten für den 14tägigen Urlaub werden individuell berechnet. Zur Anmeldung mitzubringen sind Meldeschein, letzter Pensionsbescheid und Mietbestätigung (reine Miete). Der Min-destsatz für zwei Wochen liegt bei 490 Schilling. Telefonische Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.

 

Presseinformation vom 01.01.1994

 

MD01 - Service und Information