Gratis Badespaß für alle Schüler:innen am 5. Juli!

Vizebgm. Auinger: „Städtische Freibäder laden ein – Gratiseintritt für Schüler:innen“
Mittwoch, 29.06.2022
Freibad Leopoldskron

Die Sommerferien stehen vor der Tür und die Städtischen Freibäder laden alle Schüler:innen am Dienstag, 5. Juli, zum kostenlosen Badespaß ins „Lepi“, „Volksi“ und AYA-Freibad ein.
„Das Schuljahr 21/22 war, wie das vorangegangene, sehr herausfordernd. Mit dieser Aktion möchten wir uns als Stadt Salzburg einfach bei den Schüler:innen bedanken. Sie haben mit viel Einsatz die schwierige Situation gemeistert“, betont Vizebürgermeister Bernhard Auinger und hofft auf schönes Wetter am kommenden Dienstag. Einfach mit der Klasse oder Freund:innen – Schüler:innenausweis nicht vergessen - zwischen 9 und 19 Uhr in die Freibäder kommen!
Auch während der Sommermonate sind die Freibäder ideale Orte für einen „Kurzurlaub“. Und das zu moderaten Preisen – mit einem Zehnerblock kostet der Eintritt für Schüler:innen nur 2,20 Euro!

Die Freibäder Leopoldskron und Volksgarten sind täglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet.
Im AYA-Freibad startet der Badetag für Frühaufsteher:innen bereits um 7 Uhr.

Eva Kuchner-Philipp