Quelle: Stadt Salzburg / Niko Zuparic

"In case of an Avalanche"

Gemeinschafts - Ausstellung der Künstler*innen Cäcilia Brown, Anna Hofbauer, Mikkel Holm Torp.
Freitag, 07.08.2020 - Donnerstag, 24.09.2020
Stadtgalerie Lehen
Abstraktes Bild
IN CASE OF AN AVALANCHE
Cover der Einladungskarte

Drink tea! Eat more fruit! Wash your hands!

Gegenseitige Hilfe, das Diskutieren von Ideen, möglicherweise die Entwicklung einer kollaborativen Arbeitspraxis bzw. Einzelarbeit sowie die Zubereitung von Speisen und das Bestreiten des Alltags im Steinbruch bilden eine gemeinschaftliche Basis.

Analog zu ihrem Sommerakademiekurs im Steinbruch am Untersberg entwickeln Cäcilia Brown, Anna Hofbauer und Mikkel Holm Torp die Ausstellung in der Stadtgalerie Lehen in einer Mischung aus Kollaboration und Kombination. Felsen und Wellen - „Surf & Turf“.

Tipp:
12.8.2020, 19-20.30 Uhr Ausstellungsgespräch
SINGING SHELLS – Brown/Hofbauer/Torp im Gespräch mit Hildegund Amanshauser, Direktorin der Internationalen Sommerakademie für Bildende Kunst Salzburg.

Die geltenden Covid-19 Regelungen finden Anwendung!