Erfolgreich: Zwei Mal Silber bei der „Langen Nacht der Werbung'
02.03.2020
Erfolgreich war die Stadt Salzburg wieder einmal bei der „Langen Nacht der Werbung“ zum Salzburger Landespreis. Die Kampagne „Fahr besser. Fahr Rad“ wurde von der internationalen Jury mit Silber (Kategorie Hörfunk) ausgezeichnet.
Das Schloss Hellbrunn bekam dieses Mal den zweiten Preis in der „Königs-Disziplin“ Werbekampagne für „Himmlisch erfrischend“. Beide Projekte wurden von der Agentur „Salic“ betreut. Himmlisch erfrischend wird es wieder ab Samstag, 28. 03. 2020, dann sind das Schloss und die Wasserspiele wieder täglich ab 9 Uhr geöffnet.

Lange Nacht der Werbung 2020
Das Team der Stadt Salzburg freut sich über zwei tolle Preise bei der langen Nacht der Werbung 2020 (i.B. v.l.n.r. Jochen Höfferer, Ingrid Sonvilla, Liana Ebner & Angela Bruckbauer).
Das Team der Stadt Salzburg freut sich über zwei tolle Preise bei der langen Nacht der Werbung 2020 (i.B. v.l.n.r. Jochen Höfferer, Ingrid Sonvilla, Liana Ebner & Angela Bruckbauer).
© Honorarfreies Pressebild: Stadt Salzburg / Wild&Team
Jennifer Pfister