„Kunterbunt“ am Salzbeach

30.07.2013

Farbe, Musik und Bewegung – der Salzbeach ist einfach ein Event-Hotspot und das weiß auch die HOSI: Am Donnerstag und Freitag, den 1. und 2. August, wird von der Jugendgruppe „Kunterbunt“ der HOSI (Homosexuelle Initiative Salzburg) in Kooperation mit dem Jugendbüro der Stadt Salzburg zum ersten Mal eine zweitägige Beachparty veranstaltet. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei!

Das Programm ist vielfältig: von Musik über Wasserbombenschlachten und Volleyball bis Bodypainting ist für jeden etwas dabei. Am Donnerstag, den 1. August, beginnt die Beachparty um 16 Uhr mit einer Akustik Session. Hier können sich junge Bands beweisen und die beste Band bekommt die Chance bei der Feminale am 9. November 2013 als Vorband der „Release Tour“ von Antenne Lila aufzutreten. Um 20 Uhr tritt der Dominik Leto als Main Act auf.

Am Freitag, den 2. August, können Besucher bereits um 14 Uhr kommen und ein Picknick oder verschiedene Aktivitäten wie Slacklining, Wasserbombenschlachten und Bodypainting machen. Ab 17 Uhr gibt es chilligen Beachsound von dem DJ-Duo Fox&Moster und am späteren Abend eine Afterbeachparty in der HOSI Salzburg, Gabelsbergerstraße 26.

Mehr Infos auf www.salzblog.at oder auf www.hosi.or.at

Kunterbunte Ferienlaune:
Kunterbunte Ferienlaune:

Cay Bubendorfer