Abverkauf von Altfahrzeugen und Altgeräten am städtischen Bauhof

15.10.2021
Zehn Tage lang kann um die Altfahrzeuge und Geräte mitgeboten werden.

Ab Montag, 18. Oktober: Der Fuhrpark der Stadt Salzburg bietet wieder Altfahrzeuge ohne „Pickerl“, Werkstattausrüstung und verschiedene Geräte an.

Von VW Kastenwagen bis zu Dampfkessel: Bestbieter:innen können am Bauhof ab kommender Woche wieder Altfahrzeuge und Altgeräte erwerben. Der Angebotszeitraum beginnt am Montag, 18. Oktober, um 7 Uhr und endet am Freitag, 29. Oktober 2021, um 12 Uhr. In diesem Zeitraum können die Fahrzeuge in der Einsatzzentrale des Fuhrparks, in der Josef Brandstätter Straße 4, besichtigt werden.

Einfach mitbieten
Das Mitbieten ist ganz einfach: Am Bauhof gibt es vorgedruckte Angebotszettel, wo die Daten des Fahrzeuges und die Höhe des Angebots eingetragen werden können. Die Zettel kommen jeweils in ein Kuvert, welche nach Ende der Frist geöffnet werden. Das höchste Angebot bekommt den Zuschlag. Die Bestbieter*innen werden dann vom Bauhof darüber informiert.

Öffnungszeiten Bauhof:
Montag bis Donnerstag von 7 bis 12 und 12.30 bis 16 Uhr,
Freitag von 7 bis 12 Uhr.

Folgende Fahrzeuge und Geräte werden am jeweiligen Standort angeboten:

Christine Schrattenecker