Gesamtausgabe: "Die Stadt Salzburg im Nationalsozialismus" - Band 1-8

Schriftenreihe des Archivs der Stadt Salzburg
Gesamtausgabe "Die Stadt Salzburg im Nationalsozialismus"

In sieben Bänden erforschte das Stadtarchiv Salzburg in Kooperation mit der Universität Salzburg die Zeit der NS-Herrschaft in Salzburg. 43 Wissenschaftler:innen waren seit 2008 im Rahmen des Forschungsvorhabens tätig.

In der Publikationsreihe erschienen sieben Sammelbände mit insgesamt 3.371 Druckseiten. Das Personen-, Themen- und Ortsregister bildet als Band 8 den Abschluss des Projekts.

Die Bände können einzeln oder als Gesamtausgabe (inklusive Schuber) bestellt werden.

Bitte beachten: Bei Bestellung der Gesamtausgabe fallen innerhalb Österreichs zusätzlich Versandkosten in Höhe von € 11,46 an. Bei Versand ins Ausland gilt Preis auf Anfrage.

Sollte bereits eine Sammlung der Einzelwerke bestehen, kann nun auch zusätzlich ein Schuber erworben werden.

Preis: nur Schuber € 15,50 zzügl. Versandkosten

Herausgeber: Stadtarchiv Salzburg
Verlag: Stadtgemeinde Salzburg
Details: 8 Bände, inkl. Schuber
Preis: € 120

Sie können den Artikel versandkostenfrei (innerhalb von Österreich) und im Falle kostenpflichtiger Artikel gegen Rechnung per E-Mail bestellen.