Projektanmeldung zur Gestaltungsbeiratssitzung

Für die Vorlage im GBR sind folgende Unterlagen digital der Geschäftsstelle des Gestaltungsbeirates (GdG) zu
übermitteln:

  • ausgefülltes Datenblatt und
  • als Dateianhang eine digitale Projektvorstellung (PDF), die für eine circa 10 minütige Präsentation im Beirat geeignet ist
  • gegebenenfalls ergänzende Unterlagen

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Online-Formular.
Bitte beachten Sie, dass die Gesamtgröße der übergebenen Dateien 100 MB nicht übersteigen darf.

Zusätzlich ist bis zum Abgabetermin eine

  • analoge Projektmappe (DIN A4 oder DIN A3) bei der GdG abzugeben.

Die GdG führt eine Vorprüfung der Unterlagen durch. Sollten weitere Unterlagen für die Vorlage im GBR benötigt
werden, werden Sie diesbezüglich von der GdG informiert.

Sobald die finale Tagesordnung für eine Sitzung erstellt wurde, wird diese online als PDF veröffentlicht (zu finden
beim jeweiligen Sitzungstermin unter -> Sitzungstermine) und Projektentwickelnde bekommen per E-Mail eine
Einladung mit Datum und Uhrzeit der Projektbefassung im GBR zugesandt. Dies passiert in der Regel 1-2 Wochen
vor der Sitzung.

Sowohl neue Projekte als auch Wiedervorlagen sind 3 Wochen vor dem jeweiligen Sitzungstermin an die GdG zu übermitteln.

  • Modelle können nach Rücksprache mit der GdG auch zu einem späteren Zeitpunkt im Amt abgegeben werden.