Mit der Aktiv:Karte günstig in die Badesaison

Um 19 Euro ins Freibad – den ganzen Sommer lang
13.05.2024
Um 19 Euro ins Lepi, Aya-Bad oder Volksi

Auch wenn der Saison-Auftakt noch etwas verregnet war: Seit vergangener Woche haben alle Freibäder der Stadt Salzburg ihre Becken gefüllt und ihre Tore geöffnet. Wer heuer ein Saisonticket für das Lepi, das „Volksi“ oder das Aya-Bad erwerben möchte, kann dies ganz einfach an der Kasse eines der Bäder machen. Eine Saisonkarte für Erwachsene ist regulär um 85 Euro erhältlich, eine Familien-Karte um 97 €.

Stadträtin Andrea Brandner: „Ich freue mich, dass auch dieses Jahr wieder alle Besitzer:innen der Aktiv:Karte die Möglichkeit haben, unsere Freibäder zu einem vergünstigten Tarif nutzen zu können – und wünsche schon jetzt viel Badespaß!“

Jetzt neu: Um 19 Euro ins Freibad mit Aktiv:Karte KIDS
Seit letztem Jahr bietet die Stadt im Rahmen der Aktiv:Karten ermäßigte Preise – eben auch bei den städtischen Bädern. Eine Saisonkarte für Erwachsene ist dabei um sagenhafte 19 Euro erhältlich. Seit kurzem können Kinder und Jugendliche - im Alter zwischen sechs und 17 Jahren – das Angebot um 19 Euro nutzen. Voraussetzung ist der Besitz einer Aktiv:Karte KIDS.

Christine Schrattenecker